Jahresrückblick 2023: Meine drei liebsten eigenen Blog-Beiträge

In diesem Blog-Beitrag geht es um meine drei liebsten eigenen Blog-Beiträge 2023, nach denen Judith aka @sympatexter heute für den #jahresrückblog23 fragt. Den großen, kompletten Jahresrückblick 2023 werde ich am 20.12.2023 hier auf meiner Website veröffentlichen.

Liebster Blog-Beitrag 1: Reise zur Vernissage: Barbara Klemm in Monschau

Reise zur Vernissage: Barbara Klemm in Monschau – Dieser Blog-Beitrag gehört zu meinen drei liebsten, weil es einfach toll war, in Monschau zu sein und die Fotografin Barbara Klemm auf der Vernissage zu treffen.

Eine Schwarzweiß-Fotografie, auf der die Fotografin Barbara Klemm zu sehen ist. Sie sitzt an einem runden, weißen Tisch und signiert Fotobildbände. In dem Moment der Aufnahme blickt sie nach links und lächelt eine Person an, die auf dem Bild nicht zu sehen ist.
Barbara Klemm signiert – Vernissage Monschau 2023 © 2023 Sabine Lommatzsch

Liebster Blog-Beitrag 2: Zum Internationalen Feministischen Kampftag

Zum Internationalen Feministischen Kampftag – Gehört zu den Top 3 wegen der Frauenpower und auch, weil dort der immer noch aktuelle Spiegel-Artikel „Wie kann ich als Mann Feminist sein?“ von der tollen Margarete Stokowski aka @marga_owski verlinkt ist. Folgt gern ihrem Instagram-Account und lest ihre Bücher.

365-Tage-Projekt 59/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
Graffiti in Berlin © 2018 Sabine Lommatzsch

Liebster Blog-Beitrag 3: Street-Fotografie mit meiner Street-Gang

Street-Fotografie mit meiner Street-Gang – Dieser Blog-Beitrag gehört zu meinen liebsten drei, weil ich dort etwas ausführlicher über eines meiner Lieblingsthemen, die Street-Fotografie, schreibe und auch erzähle, wo ich mich da im Moment sehe. Klick! 😊📷

Street Kiel – Im Wald mit Handy III © 2023 Sabine Lommatzsch