366 | 2024 – Zweite Woche des neuen Jahres

Hier kommt eine sehr gemischte zweite Januarwoche mit einem ehemaligen Kieler Buchladen, Regentropfen, FCKAFDÉ und mehr!

8/366

8/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: Frida Gold – Wir sind zuhaus

Montag, 8. Januar 2024 – Nach 40 Jahren ist hier Schluss. „Modernes Antiquariat“ in der Holtenauer Straße, Ecke Waitzstraße. Traurig.

9/366

9/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: Jan Delay – Gestern

Dienstag, 9. Januar 2024 – Hochprozentiges auf der Baustelle

10/366

10/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: Terence Trent D’Arby – Seven More Days

Mittwoch, 10. Januar 2024 – Leider noch nicht im Schrebergarten

11/366

11/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: The B-52’s – Roam

Donnerstag, 11. Januar 2024 – Laternenpfahlplastik. Vielleicht sollte ich eine Plastik-Plastiken-Serie machen?

12/366

12/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: Amy MacDonald – Crazy Shade of Blue

Freitag, 12. Januar 2024 – Erster Ultra-Verteilerkasten des Jahres

13/366

13/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: Linkin Park – Nobody Can Save Me

Samstag, 13. Januar 2024 – Regentrüber Blick ausm Fenster

14/366

14/366 © 2024 Sabine Lommatzsch Musik: KAFVKA – Alle hassen Nazis

Sonntag, 14. Januar 2024 – Alle hassen Nazis!

Fazit nach der zweiten Woche 366 | 2024

Nach der ersten relativ guten Woche ist die zweite Woche um einiges mühsamer. Letztlich schaffe ich wieder an jedem Tag mindestens ein Foto, aber so richtig im Flow bin ich nicht. Kann ja auch nicht immer klappen. Weiter geht’s. 🙂

Lieblingsfoto der Woche

9/366 © 2024 Sabine Lommatzsch

366 | 2024 – Fotogalerie und Musik

Alle Projekt-Fotos aus 2024 kannst du dir in der Fotogalerie zum 366-Tage-Projekt 2024 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du in meiner „366 2024“-Playlist bei Tidal.

365-Tage-Projekt – Fünf neue Fotogalerien online

365-Tage-Projekt – 2014 bis 2017

Im Monatsrückblick Dezember habe ich schon darauf hingewiesen, dass 2024 nicht nur ein Schaltjahr, sondern auch ein Jubiläumsjahr wird: mein zehntes Jahr 365-Tage-Projekt!

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums habe ich vier neue Fotogalerien für die Tagesfotos aus den Jahren 2014 bis 2017 online gestellt. Die Tagesfotos aus diesen Jahren habe ich bislang noch nicht auf meiner Website gezeigt.

Die vier neuen 365-Fotogalerien – 365-Tage-Projekt 2014, 365-Tage-Projekt 2015, 366-Tage-Projekt 2016 und 365-Tage-Projekt 2017 – werde ich nach und nach mit den jeweiligen Tagesfotos füttern.

Das letzte Schaltjahr war übrigens 2016. Hier eins meiner Tagesfotos aus dem Jahr.

10/366 © 2016 Sabine Lommatzsch

365-Tage-Projekt – Alle Monatsmosaike ab 2014

Zu meinem 365-Tage-Projekt gehört zum Abschluss eines jeden Monats eine Monatsübersicht aller Tagesfotos, das sogenannte Monatsmosaik.

Du kannst dir alle bisherigen Monatsmosaike in der neuen 365 Monatsmosaike – Fotogalerie anschauen. Die Fotogalerie werde ich regelmäßig aktualisieren.

Mosaik 365 Januar 2023 © 2023 Sabine Lommatzsch
365 Monatsmosaike – Fotogalerie

2 Antworten auf „366 | 2024 – Zweite Woche des neuen Jahres“

    1. Moin Holger,
      danke für deinen Besuch auf meiner Website und für deinen Kommentar!
      Ja, anspruchsvoll ist es insgesamt schon, sehr zeitaufwändig allerdings in der Regel eher nicht. Das meiste findet vorher im Kopf statt. Was könnte ich fotografieren, komme ich raus für ein Foto, wo könnte ich etwas Neues finden …
      Liebe Grüße, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert