365-Tage-Projekt – Fünf neue Fotogalerien online

Im Monatsrückblick Dezember habe ich schon darauf hingewiesen, dass 2024 nicht nur ein Schaltjahr, sondern auch mein zehntes Jahr 365-Tage-Projekt wird. Anlässlich dieses Jubiläums habe ich 5 neue 365-Fotogalerien online gestellt.

365-Tage-Projekt – 2014 bis 2017

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums habe ich vier neue Fotogalerien für die Tagesfotos aus den Jahren 2014 bis 2017 online gestellt. Die Tagesfotos aus diesen Jahren habe ich bislang noch nicht auf meiner Website gezeigt.

Die vier neuen 365-Fotogalerien – 365-Tage-Projekt 2014, 365-Tage-Projekt 2015, 366-Tage-Projekt 2016 und 365-Tage-Projekt 2017 – werde ich nach und nach mit den jeweiligen Tagesfotos füttern.

Das letzte Schaltjahr war übrigens 2016. Hier eins meiner Tagesfotos aus dem Jahr.

3/366 © 2016 Sabine Lommatzsch

365-Tage-Projekt – Alle Monatsmosaike ab 2014

Zu meinem 365-Tage-Projekt gehört zum Abschluss eines jeden Monats eine Monatsübersicht aller Tagesfotos, das sogenannte Monatsmosaik.

Du kannst dir alle bisherigen Monatsmosaike in der neuen 365 Monatsmosaike – Fotogalerie anschauen. Die Fotogalerie werde ich regelmäßig aktualisieren.

Mosaik 365 Dezember 2023 © 2023 Sabine Lommatzsch

Fotogalerien

Zur Übersichtsseite aller 21 Fotogalerien auf meiner Website geht es hier entlang: https://www.fotos-lommatzsch.de/fotogalerien/

Viel Spaß beim Stöbern!

Neugierig bleiben © 2023 Sabine Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert