Jahresrückblick 2023: Einer meiner schönsten Momente

Wie viele andere auch nehme ich an Judiths aka @sympatexter #jahresrückblog23 teil und schreibe gerade an meinem Jahresrückblick 2023, den ich am 20.12.2023 veröffentlichen werde. In diesem Mini-Blog-Beitrag geht es um einen der schönsten Momente 2023.

2023 hatte einige schöne Momente. Die Wahl für einen der schönsten Momente fällt mir nicht leicht. Ich entscheide mich schließlich für Berlin. Denn im April bin ich nach vier Jahren Pause endlich mal wieder in Berlin! Juhu, definitiv ein besonderer Glücksmoment!

Unter anderem schaue ich mir wieder die East Side Gallery an, wo ich auch dieses Selbstportrait von mir mache. Klick! 📷 😊

Neue Fotogalerie: East Side Gallery Berlin

Ich bin schon mehrfach an der East Side Gallery in Berlin-Friedrichshain gewesen, weil mich die Kunstwerke und das gesamte Ensemble an dem Ort faszinieren. Anfang Mai 2023 eröffne ich eine neue Fotogalerie mit meinen Fotos, die ich dort gemacht habe.

Fotogalerie East Side Gallery Berlin