Wiebke Kühl – Website mit Galerien online!

Die Website www.kuehlexpressiveart.com mit der Kunst von Wiebke Kühl ist seit gestern online!

Wiebke Kühl – Expressiv und leidenschaftlich: Online-Galerie

Seit gestern ist Website inklusive Online-Galerien mit der Kunst meiner Tante Wiebke Kühl freigeschaltet!

Dies ist der Link zur Website: https://www.kuehlexpressiveart.com/

Fünf Online-Galerien

Es gibt auf der Website in zurzeit fünf Galerien etliche Kunstwerke von Wiebke Kühl zu entdecken.

Zum Beispiel Menschen und Portraits in der Galerie „people“ sowie Akt in der Galerie „nudes“ oder Ungegenständliches in der Galerie „abstract“.

www.kuehlexpressiveart.com – Galerie „people“
www.kuehlexpressiveart.com – Galerie „nudes“
www.kuehlexpressiveart.com – Galerie „abstract“

Artwork of the month

Es lohnt sich, auch immer mal wieder in die Galerie „Artwork of the month“ reinzuschauen.

www.kuehlexpressiveart.com – Galerie „Artwork of the month“

Kontaktformular

Für Fragen oder bei Kaufinteresse gibt es das Kontaktformular. Einfach ausfüllen und abschicken. Antje oder Jörn werden sich anschließend melden.

www.kuehlexpressiveart.com –Kontaktformular

Wiebke Kühl – „Offenes Atelier“

Meine Cousine Antje und mein Cousin Jörn öffnen am Wochenende 30. September und 1. Oktober 2023 zum letzten Mal das Atelier ihrer verstorbenen Mutter.

Jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr ist das Atelier in Nordhastedt mit Werken aus allen Schaffensperioden von Wiebke geöffnet.

Antje und Jörn werden beide vor Ort sein und laden herzlich ein, vorbeizukommen und noch einmal die Kunst von Wiebke zu genießen.

Beim „Offenen Atelier“ können die Bilder auch gekauft werden.

Weitere Informationen gibt es auf der neuen Website mit Online-Galerie www.kuehlexpressiveart.com, auf Wiebkes Facebookprofil und auf dem neuen Instagram-Account @kuehlexpressivearte.

Einladung „Offenes Atelier“ mit Bildern von Wiebke Kühl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert