Kalender 2024 mit Schrebergartenfotos

Trübe Novembertage und du kannst, genau wie ich, gut etwas Sonne und Farbe vertragen? Dann kommen hier 14 Farbkleckse aus unserem Schrebergarten für dich!

Fotokalender „Im Garten 2024“

In der letzten Woche habe ich einige meiner Lieblingsfotos aus unserem Schrebergarten ausgesucht und für einen Fotokalender „Im Garten 2024“ zusammengestellt.

Eine gute Gelegenheit, diese Bilder auch online zu zeigen, um den November etwas aufzuhellen. Hier sind das Titelbild und die 12 Monatsbilder des Kalenders.

Schrebergarten – Johannisbeeren im Juni © 2017 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Pfingstrose mit Ameise © 2020 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Vergissmeinnicht im Mai © 2016 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Blaustern im April © 2017 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Hasenglöckchen im Mai © 2022 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Berg-Flockenblume im Mai © 2017 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Hummel und Lupine © 2017 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Sonnenblume im September © 2016 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Mohnblüte im Wind © 2021 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Bläulinge am Borretsch © 2019 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Sonnenhut im Oktober © 2021 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Krokusblüte im Februar (Makro) © 2019 Sabine Lommatzsch
Schrebergarten – Herbstanemone im Januar © 2021 Sabine Lommatzsch

Fotogalerie Im Schrebergarten

Noch mehr Fotos aus dem Schrebergarten kannst du dir in der Fotogalerie Im Schrebergarten ansehen. Ich habe die Fotogalerie kürzlich mit einigen Fotos aus den letzten Jahren erweitert.

Manche der älteren Fotos in der Fotogalerie sind noch ohne Exif-Daten. Exifs sind Metadaten in digitalen Bildern, in denen die Aufnahmeinformationen wie zum Beispiel Kameramodell und Objektiv, Zeitpunkt der Aufnahme und Kameraeinstellungen gespeichert sind.

Wenn du auch Fotografin oder Fotograf bist, interessieren dich die Exifs vielleicht. Ich habe mir vorgenommen, in den Wintermonaten nach und nach diejenigen Bilddateien ohne Exifs gegen welche mit Exifs auszutauschen.

Außerdem werde ich in den nächsten Wochen immer mal wieder neue Schrebergartenfotos in die Fotogalerie einstellen. Viel Spaß im digitalen Garten und komm gut durch den November!

Schrebergarten – Montbretie Ende Juli © 2017 Sabine Lommatzsch

2 Antworten auf „Kalender 2024 mit Schrebergartenfotos“

    1. Liebe Ute,
      danke für deinen Kommentar.
      Ich freue mich sehr, dass dir die Gartenfotos gefallen. 🙂
      Den Abo-Knopf habe ich nun unten in der Seitenleiste ergänzt.
      Liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert