365 | 2025 – Eine weitere komplette Woche Tagesfotos aus Mai 2025
Hier kommt eine weitere komplette Woche Tagesfotos aus Mai 2025. Mit unbekanntem Krokodil, etwas missmutig dreinblickend, einer Makroaufnahme, einem Bildband mit Streetfotos und mehr.
Hier kommt eine weitere komplette Woche Tagesfotos aus Mai 2025. Mit unbekanntem Krokodil, etwas missmutig dreinblickend, einer Makroaufnahme, einem Bildband mit Streetfotos und mehr.
Im Oktober habe ich 13 meiner Lieblingsfotos aus unserem Schrebergarten ausgesucht und für einen Fotokalender „Im Garten 2025“ zusammengestellt.
Hier ist mein Monatsrückblick August 2024 mit Sommerglück und vielen Fotos. Der August meint es wirklich gut mit mir. Ich habe jede Menge neue Fotos gemacht und einiges zu berichten.
Im Moment ist das Wetter in Kiel eher regnerisch und recht frisch für Juni. Mir ist es zu ungemütlich draußen und so bin ich seit meiner Rückkehr aus Köln noch nicht wieder im Schrebergarten gewesen. Hier kommt zum Aufwärmen ein digitaler Foto-Ausflug in den Schrebergarten.
Hier kommt mein Monatsrückblick April 2024 mit dem Highlight einer Urlaubswoche in Kiel-Schilksee. In unserem Schrebergarten geht es jetzt auch wieder richtig los. Glücksmomente und Fotos hier und da. 🙂
In der 15. Woche gibt es ein bunte Mischung aus Indoor und Outdoor: Missy-Kalender und Kiloladen, dazu Hinterhof, drei Tage in Folge Grünzeug und ein Schwan ist auch am Start.
Hier kommt mein Monatsrückblick Nummer 11! Ich berichte darüber, was ich im November erlebt und fotografiert habe. Es gibt ein bisschen Street-Fotografie, Fotos aus unserem Schrebergarten und aus dem Schrevenpark sowie Kunst von meiner Tante Wiebke Kühl.
Trübe Novembertage und du kannst, genau wie ich, gut etwas Sonne und Farbe vertragen? Dann kommen hier einige Farbkleckse aus unserem Schrebergarten für dich!
Die 300 ist geknackt! Hier kommen die letzten neun Fotos aus Oktober und das Monatsmosaik Oktober 2023. Ein bisschen Statistik ist auch wieder dabei.
Mein letzter Blog-Beitrag über unseren Schrebergarten ist ja schon länger her. Jetzt ist es Zeit für ein paar neue Eindrücke – inklusive Blümchen und Blaumeisen.
#StandWithUkraine leider immer noch aktuell
Dritte Januarwoche unter anderem mit meinem 55. Geburtstag, mehr Graffiti und einem neuen Selbstporträt mit Horst Pferdinand