365 | 2022 – Pray for Ukraine

Solidarität mit der Ukraine und Frieden in Europa

https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/ukraine

In dem Blog-Beitrag https://www.fotos-lommatzsch.de/how-you-can-support-ukraine/ gehe ich weiter darauf ein.

52/365

Leslie Clio – Good Trouble​

Auch das ist das 365-Tage-Projekt: einen Tag bis 23:30 Uhr noch kein einziges Foto gemacht, den nächsten Tag bereits am Nachmittag drei Fotos zur Auswahl.

53/365

Tom Waits – Rain Dogs​

Die X-E4 zieht an der Leine. ;)😉 Okay, ich gehe nochmal raus für einen kleinen Spaziergang im Kieler Regen.

54/365

Fettes Brot – Du driftest nach rechts​

Heute Sonne in Kiel. „No Nazis“-Graffiti bei mir um die Ecke.

55/365

Jamala – 1944​

Ich habe länger überlegt, ob ich meinem Tagesfoto überhaupt ein Lied hinzufüge. „The Great Gate of Kiev“ (Mussorgsky) oder „Pray for Ukraine“ von Zlata Ognevich, die 2013 mit einem anderen Titel („Gravity“) beim ESC Dritte wurde. Oder „Say Love“ von Darina Krasnovetska …

Ich habe mich schließlich für den Titel „1944“ von Jamala entschieden,
die 2016 mit diesem Lied beim ESC in Stockholm gewonnen hat. ESC … was für eine andere, friedliche, bunte Welt …

56/365

Elvis Presley – If I Can Dream​

57/365

Darina Krasnovetska – Say Love​

Heute Nachmittag in Kiel auf der Mahnwache und Kundgebung
für Solidarität mit der Ukraine und Frieden in Europa

58/365

Zlata Ognevich – Pray for Ukraine​

59/365

Karat – Der blaue Planet​

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert