365 | 2022 – Graffiti und stürmisches Wetter

Björk – Violently Happy​

45/365 – „Oh, was für eine feine Kamera!“ :D🙂

(Graffiti im Kieler Schrevenpark)

46/365

Casper (feat. Haiyti) – Mieses Leben/Wolken​

Heute mal ein Graffiti aus der Rubrik „Du siehst  aus, wie ich mich fühle“. ;)😉

(Graffiti am Schützenpark-Bunker in Kiel)

47/365

George Ezra – Budapest​

Muffins für den Beerdigungskaffeeklatsch

48/365

Bryan Adams – Summer Of ’69​

Das Tagesfoto zeigt erneut einen Ausschnitt eines Gemäldes meiner Tante Malerin Wiebke Kühl – Malerei und Kunst.

49/365

Billy Joel – Storm Front​

In der Zeynep-Sturmnacht von Freitag auf Samstag am Regenfenster.

Im Hintergrund düst mal wieder die Feuerwehr vorbei.

50/365

Skunk Anansie – You Saved Me​

Sonne am Tag nach Zeynep und ein aufgeräumtes Schaufenster

51/365

Taylor Swift – You Need To Calm Down​

Ich hätte ein fröhliches Buch vor die Kamera halten können, aber die glitzernden Regentropfen fand ich auch ganz schön.

Fotogalerie und Musikliste zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen. 🙂

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv nachträglich bestimmt habe.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert