365 | 2022 – Januarmosaik

Wenn Du früher schon mal bei meinem 365-Tage-Projekt reingeschaut hast, dann weißt Du, dass ich jeden Monat mit einem Monatsmosaik abschließe, einer Fotocollage mit allen Fotos aus dem entsprechenden Monat.

Monatsmosaik Januar 2022

Was sehe ich rückblickend im Januar 2022? Vor allem viel Spaß mit der Fotografie und beim Fotografieren! Spaß mit der Fotografie mit neuen Fotobüchern und beim Online-Kolleg zur Fotogeschichte.

Spaß beim Fotografieren (nicht nur) mit meiner neuen Kamera, drinnen und draußen. Spaß mit Storch, Schwein und Ratte. Von der Ostsee bis nach Australien.

Musikliste und Galerie zum 365-Tage-Projekt 2022

Kate Bush – The Saxophone Song​

Der Spaß mit der Musik kommt noch dazu und ist mir genauso wichtig wie das Fotografieren. Ich suche für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier bei Deezer  und hier bei Spotify.

Außerdem gibt es hier auf meiner Website ergänzend zu meinen Blog-Beiträgen eine Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022, die ich fortlaufend mit meinen Projekt-Fotos ergänze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert