365 | 2022 – Ab in den Februar

32/365

Thelma Houston – Don’t Leave Me This Way​

Neuer Monat! Windig und ungemütlich heute in Kiel. Egal, meine X-E4 geschnappt, warme Klamotten an und raus! Nach anstrengendem Papierkram durchlüften und auf andere Gedanken kommen.

33/365

Guns N‘ Roses – Don’t Cry​

Auf dem Rückweg vom Spaziergang zur Bünte. Dieses Graffiti wollte ich schon längst mal fotografiert haben. 🙂

34/365

Pearl Jam – Alive​

Auf meinem kleinen Spaziergang heute Nachmittag bekommt die X-E4 wieder was aus ihrer Nachbarschaft zu sehen.

35/365

Taleja – Hope​

Ganzer Tag drinnen. Fotokram aufgeräumt. Nikon D750 griffbereit.

36/365

Charlie – Premiers Pas​

Spaziergang mit leichtem Gepäck (X-E4) und ein frisch gesprühtes Graffiti mit nach Hause gebracht.

37/365

Bellamy Brothers – Let Your Love Flow​

R.I.P.  liebe Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert