365 | 2022 – Inzwischen im September 3/4

268/365 Portishead – Plastic

Sonntagabend und Zeit für Teil 3 der Tagesfotos aus September 2022. Guten Start morgen in die neue Woche!

262/365

London Grammar – Wasting My Young Years

Vor lauter 365-Fotobuch das Tagesfoto für Montag vergessen.
Ersatzfoto vom Tag danach: ein neues Graffiti an der Wand vom Heizkraftwerk am Lessingplatz in Kiel.

Ich sage jetzt nicht, dass das zur Rubrik „Du siehst aus, wie ich mich fühle“ gehört. ;)😉

263/365

Asaf Avidan – The Labyrinth Song

Dienstag, 20. September 2022: Nach längerer Zeit mal wieder im Schrevenpark fotografiert. Herbstsonne und frisches Grün.

264/365

Kraftklub – Chemie Chemie Ya

Mittwoch, 21. September 2022: Mal wieder einem Buchtipp gefolgt und meiner Frau diesen Roman zum Geburtstag geschenkt.

265/365

5teiner & Madlaina – Das schöne Leben

Donnerstag, 22. September 2022: Ab heute könnte ich die restlichen Tage bis zum Ende des Jahres von 100 runterzählen. Da geh ich doch lieber lecker Kuchen essen.

266/365

Kummer feat. Fred Rabe – Der letzte Song (Alles wird gut)

Freitag, 23. September 2022: Katzenfoto nach Klimastreik

267/365

Bee Gees – Night Fever

Samstag, 24. September 2022: Die Tage werden kürzer und manches Foto dunkler.

268/365

Portishead – Plastic

Sonntag, 25. September 2022: Heute mit Tageslicht, aber für den Flohmarkt in Kiel war der Spaziergang zu spät. Immerhin: fotogener Plastikmüll + farblich passend zur Bepflanzung.

Fotogalerie und Musikliste zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert