365 | 2022 – Inzwischen im September 4/4

September! Wieder ein buntgemischter Monat. 🙂

269/365

Beth Hart – Leave The Light On

Montag, 26. September 2022
Gebrauchter Montag. Oder: Es werde Licht!

270/365

badmómzjay – Struggle Is Where We From

Dienstag, 27. September 2022
Lieber Dienstag, da geht noch was! Oder: Trost mit Monk.

271/365

Imagination – Just An Illusion

Mittwoch, 28. September 2022
Nach mäßigem Start wird der Mittwoch noch gut. Sogar mit Sonne in Kiel!

272/365

Fleetwood Mac – Go Your Own Way

Donnerstag, 29. September 2022
Ich bleibe heute drinnen. Ein lohnendes Fotomotiv habe ich. ;)Hier das Cover meines Fotobuches.

273/365

The Simon Park Orchestra – Eye Level

Freitag, 30. September 2022
Endlich wieder im Schrebergarten. Lächelnde Tischdeko.

Monatsmosaik September 2022

Wieder ein buntgemischter Monat. Etwas Schrebergarten, ein bisschen Kieler Graffiti, ein paar Tage Sylt. Regen und Sonne, Sofa und Fernsehserie, Fisch und Marmelade und mehr.

Auch mehr 365: Mein Fotobuch mit allen Tagesfotos aus den bisher sieben Projektjahren ist fertig! Ich werde demnächst darüber schreiben und hier den Link ergänzen.

Weiterhin bin ich sehr gern mit der kleinen Fuji X-E4 samt Festbrennweite unterwegs. Die Statistik für September: 24 x Fujifilm X-E4, 4 x Fujifilm X-T3, 1 x Nikon D750 sowie 1 Collage.

Edit vom 13.10.2022: Der Blog-Beitrag über das Fotobuch ist online!

Fotogalerie und Musikliste zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert