365 | 2022 – Alle auf einen Blick und Ausblick auf 2023

Alle 365 aus 2022 auf einen Blick!

Fotografiert habe ich mit insgesamt fünf verschiedenen Kameras (Smartphone inklusive): 1 x Collage, 1 x Smartphone, 5 x Nikon D750, 31 x X-T3, 54 x E-M5 II und 273 x X-E4.

Dem Jahr 2022 habe ich im Rückblick die Überschrift „Trotz allem gut“ gegeben. Einen etwas längeren Rückblick auf das Jahr 2022 habe ich bereits in einem Blog-Beitrag veröffentlicht. Wenn du magst, schau dort gern vorbei. Es geht dort nicht nur um Fotografie, gibt aber auch jede Menge Fotos zu sehen.

Galerie und Musik zum 365-Tage-Projekt

Alle Projekt-Fotos aus 2022 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest Du hier bei Deezer  und hier bei Spotify.

Ausblick auf 2023

Das tägliche Foto gehört zu meinem Leben dazu und ist im Rückblick ein tolles Tagebuch. Ich fotografiere auch 2023 für ein 365-Tage-Projekt und das wird mein neuntes 365-Jahr werden. Ich werde zusätzlich zum Tagesfoto für jeden Tag ein Neuner-Tableau mit den jeweiligen Tagesfotos basteln.

Ich freue mich übrigens, wenn du 2023 auch ein 365-Tage-Projekt startest! Schreib mir gern unten in den Kommentar, wo du damit zu finden bist. 🙂

Danke allen fürs Vorbeischauen und alles Gute für 2023!

☮️ #StandWithUkraine ☮️

🕊️ #leavenoonebehind 🕊️️️​

Alles Gute für 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert