365 | 2023 – Neues Jahr, neues 365!

1/365 Madonna – Open Your Heart​

Frohes neues Jahr und frohes neues 365-Tage-Projekt!

365 | 2023 – Fotografisches Tagebuch

Auch 2023 fotografiere ich wieder für ein 365-Tage-Projekt! Es wird mein neuntes 365-Jahr werden und ich bin gespannt, was da im Verlauf des Jahres kommen wird.

Wie ich bereits in meinem Jahresabschluss zum 365-Tage-Projekt 2022 geschrieben habe: Das tägliche Foto gehört inzwischen zu meinem Leben dazu und das Fotoprojekt ist im Rückblick außerdem ein tolles Tagebuch.

Ich freue mich, wenn du 2023 auch ein 365-Tage-Projekt startest! Schreib mir gern unten in den Kommentar, wo du damit zu finden bist. 🙂

365 | 2023 – Meine Regeln

  1. Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto.
  2. Es lebe das Quadrat!
  3. Kamera und Objektiv kann ich frei wählen.
  4. Thematisch gibt es keine Einschränkungen.
  5. Es gibt Musik zu den Tagesfotos.
  6. Für diejenigen Tage, an denen ich (zumeist wegen Krankheit) kein Tagesfoto gemacht habe, kann ich auf ein Ersatzfoto zurückgreifen, das ich zeitnah fotografiert habe.

365 | 2023 – 1/365

Madonna – Open Your Heart​

Den Auftakt macht dieser Zufallsfund im Schrevenpark. Jedenfalls weiß ich jetzt, wen ich mit allem Blöden, was im neuen Jahr kommen wird, füttern werde!

365 | 2023 – Fotogalerie und Musik

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023
Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023

Alle Projekt-Fotos aus 2023 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2023 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du bei Deezer.

2 Antworten auf „365 | 2023 – Neues Jahr, neues 365!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert