365 | 2022 – Erste Novemberwoche

Taylor Swift – Welcome To New York

Zumindest per Bildband geht es diese Woche nach New York!

305/365

Genesis – Second Home By The Sea

Dienstag, 1. November 2022 – Heute frisch aus der Buchhandlung geangelt. Ich habe noch nicht reingeschaut und keine Ahnung, worum es geht. Bitte nicht spoilern! Danke!

306/365

Sia with David Guetta – Floating Through Space

Mittwoch, 2. November 2022 – Heute Nachmittag in der Bünte. Zierquitten schweben vorbei und machen sich farblich sehr gut vor der blauen Hütte.

307/365

Star Wars Main Title

Donnerstag, 3. November 2022 – Völlig ahnungslos zum Briefkasten geschlendert und dort diese „Street Art“-Kachel entdeckt. Sogar frankiert!

308/365

Anna Ternheim – När jag gick bredvid dig

Freitag, 4. November 2022 – Kleiner Fotospaziergang nach der Physiotherapie. Graffiti bei der Alten Mu.

309/365

Mehdi Yarrahi – Soroode Zan

Samstag, 5. November 2022 – Leider krank und Foto nur vom Sofa aus.

310/365

Taylor Swift – Welcome To New York

Sonntag, 6. November 2022 – Immer noch krank, aber ein Foto von einem Fotobuch geht gerade noch. Gestern per Post eingetrudelt und sehr gut erhalten.

Galerie und Musik zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert