365 | 2023 – Letzte Oktobertage und Oktobermosaik
Die 300 ist geknackt! Hier kommen die letzten neun Fotos aus Oktober und das Monatsmosaik Oktober 2023. Ein bisschen Statistik ist auch wieder dabei.
Die 300 ist geknackt! Hier kommen die letzten neun Fotos aus Oktober und das Monatsmosaik Oktober 2023. Ein bisschen Statistik ist auch wieder dabei.
Es gibt immer wieder etwas Neues auf Sylt zu entdecken. In diesem Herbst zum Beispiel Tetrapoden-Kunst von unbekannten Künstler*innen.
Photo Walk mit @frau_elbville in Hamburg: Kontorhausviertel und Speicherstadt! Hier kommt abschließend Teil 3. Es geht auf die Cremon-Insel und zur Jan-Fedder-Promenade mit Blick auf die Elphi.
Photo Walk mit @frau_elbville in Hamburg: Kontorhausviertel und Speicherstadt! Nach Teil 1 mit dem Thema Kontorhausviertel kommt hier Teil 2. Es geht in die Speicherstadt.
Minimales und mehr Anfang August fürs 365-Tage-Projekt
Mitte Juli mit Street Art und Graffiti, Schrebergarten und Schrevenpark
Hier kommt mein Monatsrückblick Nummer 5. Ich berichte darüber, was ich im Mai erlebt und fotografiert habe. Es geht auf Fotowalks in Kiel, in unseren Schrebergarten und sogar in den Urlaub ins Elsass! Ein Blog-Rückblick über alle Blog-Artikel des vergangenen Monats ist auch wieder dabei.
Ich bin schon mehrfach an der East Side Gallery in Berlin-Friedrichshain gewesen, weil mich die Kunstwerke und das gesamte Ensemble an dem Ort faszinieren. Heute…
Was bringt der April? Auf jeden Fall mein Highlight: eine Woche Berlin! Außerdem einen Fotomarathon. Was noch? Dazu kommt hier mein Monatsrückblick Nummer 4.
Eine Woche im Graffiti- und Street-Art-Paradies. Ich bin tatsächlich in Berlin!
In der Fotogalerie Graffiti und Street-Art sind eine Menge neuer Fotos online!
Dies ist mein Monatsrückblick Nummer 3. Ich berichte, was ich im März erlebt, gesehen und fotografiert habe. Ein Blog-Rückblick über alle Blog-Artikel des vergangenen Monats ist auch wieder dabei.