365 | 2022 – Regen, Sonne, Impftermin

294/365 Erdmöbel – Vivian Maier

Das Wetter ist diese Woche teils noch richtig, richtig schön! Rausgehen, genießen, soweit es geht.

290/365

Roxette – Queen of Rain

Montag, 17. Oktober 2022 – Baum im Hinterhof im Regen

291/365

London Grammar – Nightcall

Dienstag, 18. Oktober 2022 – Herbstlicher Frauenmantel im Schrebergarten

292/365

Gölä – Haghame

Mittwoch, 19. Oktober 2022 – Heute Sonnenschein in Kiel und ich nachmittags wieder in der Bünte. Gelbe Ringelblume mit Besuch.

293/365

a-ha – True North

Donnerstag, 20. Oktober 2022 – Impftermin im Nordlicht, Holstenstraße 1. Die Kunst dort soll auf irgendetwas hinweisen. Wohnraum für alle, glaube ich. Ganz offiziell von der Stadt Kiel, meine ich. Habe im Internet dazu leider nichts gefunden.

294/365

Erdmöbel – Vivian Maier

Freitag, 21. Oktober 2022 – Bettlägerig nach der Impfung. Trotzdem kurz hoch für ein Tagesfoto. Einer meiner Lieblingsfotobildbände: Vivian Maier

295/365

Taylor Swift – Anti-Hero

Samstag, 22. Oktober 2022 – Impfnachwirkungen halten an. Fieber und anderes. Wenigstens kurz mal früh an die Balkontür und den Baum im Hinterhof im Morgennebel fotografiert.

296/365

Sportfreunde Stiller – Ich scheiss‘ auf schlechte Zeiten

Sonntag, 23. Oktober 2022 – Es wird langsam besser.  Mit Blümchen aus der Bünte. Hatte ich mir vorsorglich schon letzten Mittwoch mit nach Hause genommen.

Galerie und Musik zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert