Zwei Spaziergänge mit wenig Street und wenig Rot

Stadtgalerie, Schwedenkai, Kiellinie und wenig Ausbeute in Sachen Street und Rot. Ich habe trotzdem Lust, ein paar von den Fotos zu zeigen. 🙂

Stadtgalerie

Letzte Woche Donnerstag machen Sandra und ich zusammen einen Spaziergang zur Kieler Stadtgalerie. Für mich eine Gelegenheit, mich weiter in der Streetfotografie zu üben. In der Stadtgalerie werde ich sogar zum Thema Rot fündig.

Walk on Kreidezeichnung © 2023 Sabine Lommatzsch
Neugierig bleiben © 2023 Sabine Lommatzsch

Schwedenkai

Wir spazieren weiter zum Schwedenkai. Dort ist aber in Sachen Rot auch nicht viel mehr los. Also geht es für heute zurück nach Hause.

Pause am Kieler Schwedenkai © 2023 Sabine Lommatzsch
„Busstransfer“ © 2023 Sabine Lommatzsch

An der Kiellinie

Gestern spaziere ich nach der Physiotherapie ein Stück die Kiellinie entlang. Frische Luft schnappen und in der leisen Hoffnung, etwas Rotes zu finden.

Das Wetter ist kalt und windig, der Himmel bedeckt. Es ist daher nicht allzu viel los. Zumindest finde ich hier und da einen roten Fleck fürs Foto.

Kiellinie – Rettungsring © 2023 Sabine Lommatzsch
Kiellinie – Am Seehundbecken © 2023 Sabine Lommatzsch
Kiellinie – Geomar Seehundbecken Fütterung I © 2023 Sabine Lommatzsch
Kiellinie – Geomar Seehundbecken Fütterung II © 2023 Sabine Lommatzsch
Kiellinie – Geomar Seehundbecken Fütterung III © 2023 Sabine Lommatzsch

Wenig Street, wenig Rot

Tja, nur so richtig Rot und so richtig Street ist das alles nicht – und wird es heute auch nicht mehr für mich. Ich mache nach den Seehunden beim Aquarium GEOMAR noch ein paar Fotos von der Color Magic, die gerade abgelegt hat, und nehme den nächsten Bus nach Hause.

Nächstes Mal gibt es vielleicht mehr Ausbeute. 🙂

Kiellinie – Gelbes Dingsbums © 2023 Sabine Lommatzsch
Kiellinie – Color Line „Color Magic“ © 2023 Sabine Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert