Wiebke Kühl – „Offenes Atelier“ Ende September in Nordhastedt

„Offenes Atelier“ mit der Kunst von Wiebke Kühl am 30.9. und 1.10.2023 in Nordhastedt!

Wiebke Kühl – „Offenes Atelier“

Im Monatsrückblick August 2023 schreibe ich ja schon darüber, dass ich die Kunst meiner Tante Wiebke Kühl (1942–2022) fotografiere und dass neben einer Online-Galerie auch ein Wochenende mit „Offenem Atelier“ in Nordhastedt/Dithmarschen geplant ist.

Der Termin für das „Offene Atelier“ steht nun fest: Meine Cousine Antje und mein Cousin Jörn öffnen am Wochenende 30. September und 1. Oktober 2023 zum letzten Mal das Atelier ihrer verstorbenen Mutter.

Jeweils von 14:00 – 18:00 Uhr ist das Atelier in Nordhastedt mit Werken aus allen Schaffensperioden von Wiebke geöffnet.

Antje und Jörn werden beide vor Ort sein und laden herzlich ein, vorbeizukommen und noch einmal die Kunst von Wiebke zu genießen.

Beim „Offenen Atelier“ können die Bilder auch gekauft werden.

Weitere Informationen gibt es auf Wiebkes Facebookprofil und auf dem neuen Instagram-Account @kuehlexpressivearte.

Wiebke Kühl – Expressiv und leidenschaftlich: Online-Galerie

Galerie mit Bildern von Wiebke Kühl online!

Edit: 18.9.2023: Seit gestern ist Website inklusive Online-Galerien mit der Kunst meiner Tante Wiebke Kühl freigeschaltet!

Dies ist der Link zur Website: https://www.kuehlexpressiveart.com/

Kunst von Wiebke Kühl

Hier ein paar Eindrücke der Kunst von Wiebke Kühl.

Wiebke Kühl. „Selbstportrait“. 2004.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch
Wiebke Kühl. „Selbstportrait“. 2010.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch
Wiebke Kühl. „ohne Titel“. 2021.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch
Wiebke Kühl. „ohne Titel“. 2019.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch
Wiebke Kühl. „ohne Titel“. 2014.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch
Wiebke Kühl. „Marie“. 2020.
© Kuhnert/Kühl. Foto © Sabine Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert