Street-Fotografie: 1. Fotomarathon
Mein erster Fotomarathon findet am 1. April statt. Kein Aprilscherz! Hier berichte ich von meinen Erfahrungen und zeige natürlich auch meine Fotos vom Fotomarathon.
Mein erster Fotomarathon findet am 1. April statt. Kein Aprilscherz! Hier berichte ich von meinen Erfahrungen und zeige natürlich auch meine Fotos vom Fotomarathon.
Dies ist mein Monatsrückblick Nummer 3. Ich berichte, was ich im März erlebt, gesehen und fotografiert habe. Ein Blog-Rückblick über alle Blog-Artikel des vergangenen Monats ist auch wieder dabei.
Wir haben Ende März und der dritte Monat ist komplett! Hier kommen die neuesten Tagesfotos und wie gewohnt das Monatsmosaik.
Stadtgalerie, Schwedenkai, Kiellinie und wenig Ausbeute in Sachen Street und Rot. Ich habe trotzdem Lust, ein paar von den Fotos zu zeigen. 🙂
Frühlingsfroschperspektive und andere Tagesfotos aus der vierten Märzwoche
Ich bin noch dran am Thema Rot. Üben, üben, üben! Vor allem, dass auch Menschen mit aufs Bild kommen.
Weiter geht es mit etwas Street-Fotografie aus der letzten Woche und einem Stück Sonntagshimmel
Während ich noch an meinem vorigen Beitrag über den Mini-Fotomarathon am Valentinstag geschrieben habe, läuft bereits die nächste Fotoaufgabe in der SPuM-Gruppe: Rot!
Mit dem Valentinstag habe ich rein gar nichts am Hut. Außer, dass in diesem Jahr ausgerechnet am Valentinstag ein Mini-Fotomarathon zum Thema – Überraschung! – Valentinstag ansteht. Dann mal los! Hier kommt mein etwas verspäteter Bericht darüber.
Okay, hier kommt Monatsrückblick Nummer zwei! Mal sehen, was bei mir im Februar 2023 so los gewesen ist …
Letzten Sonntag bin ich in Monschau auf der Vernissage der Fotoausstellung „ELLEN AUERBACH. BARBARA KLEMM – Fotografien 1929–2019“. Hier mein kleiner Glücksbericht dazu.