Street-Fotografie: Noch immer auf der Suche nach Rot

Ich bin noch dran am Thema Rot. Üben, üben, üben! Vor allem, dass auch Menschen mit aufs Bild kommen.

Work in Progress goes on

Mitte März habe ich das erste Mal von meiner Suche nach Rot erzählt. Leider bin ich gerade kränkelnd, sodass das „Fischen“ nach Street-Motiven mit Rot in letzter Zeit ziemlich flach fällt.

Ich habe daher nicht viel Neues zum Thema zu bieten, außer ein paar weiteren Annäherungsversuchen. Work in Progress, um zu zeigen, wie ich mich langsam an das Sujet Street und an das Thema Rot heranpirsche.

Ich bleibe dran und hoffe, dass ich bald mehr Fotos dazu zeigen kann.

Auf der Suche nach Rot – Alles drin? © 2023 Sabine Lommatzsch
Auf der Suche nach Rot – Selfie beim Point of Service © 2023 Sabine Lommatzsch
Auf der Suche nach Rot – Achtung, Baustelle! © 2023 Sabine Lommatzsch
Auf der Suche nach Rot – Schnappschuss am Crêpes-Stand © 2023 Sabine Lommatzsch

2 Antworten auf „Street-Fotografie: Noch immer auf der Suche nach Rot“

  1. hallo Bine, gehts dir wieder besser? bin wieder am rumschnüffeln – farbe rot. ich bin wieder begeistert, auch dein bericht über polaroid. gruss jutta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert