Neue Fotogalerie: Polaroid

Bis ich mich entschieden habe, ob ich mir neue Polaroidfilme kaufe oder nicht, widme ich mich meinen Polaroidfotos aus 2017 und 2018.

Analoges Glück digitalisieren

Das analoge Glück hat nur einen einzigen Nachteil: Ich kann die Sofortbilder im Internet nicht einfach so teilen. Ich muss die analogen Schätze wieder digitalisieren, wenn ich sie hier zeigen möchte.

Das habe ich getan und ich werde nach und nach eine Auswahl meiner Polaroidbilder zeigen und ein bisschen was dazu erzählen.

Polaroid – Unsere Gartenhütte Mitte Mai © 2018 Sabine Lommatzsch

Polaroid – Fotogalerie

Die Polaroidfotos bekommen selbstverständlich eine eigene Fotogalerie: Polaroid – Fotogalerie.

Die ersten 22 Polaroids sind bereits online. 🙂

Polaroid – Obst und Gemüse in der Biokiste © 2017 Sabine Lommatzsch

14 Fotogalerien online!

Inzwischen kannst du dir auf meiner Website 14 Fotogalerien ansehen. Ich habe die Übersichtsseite der Fotogalerien entsprechend aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert