Neue Fotogalerie: Graffiti und Street-Art

Wie es scheint, bin ich momentan im Fotogalerie-Flow. 🙂 Nach der neuen Fotogalerie „Im Schrevenpark“ gibt es heute gleich noch eine neue Fotogalerie auf meiner Website!

Graffiti und Street-Art

Ich liebe Graffiti und Street-Art und habe in meinen 365-Tage-Projekten schon oft Graffiti und Street-Art gezeigt. Hier ein paar Beispiele aus den letzten Jahren.

365-Tage-Projekt 186/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 186/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 218/365 © 2019 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 218/365 © 2019 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 260/365 © 2019 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 260/365 © 2019 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 307/365 © 2021 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 46/365 © 2022 Sabine Lommatzsch

Neue Fotogalerie: Graffiti und Street-Art

Nun ist es allerhöchste Zeit, diesen Kunstwerken eine eigene Fotogalerie zu widmen! Ab sofort online: Graffiti und Street-Art – Fotogalerie

Viele meiner Graffiti- und Street-Art-Fotos habe ich in Kiel fotografiert. Hier ist zum Beispiel die Veloroute 10 eine bekannte Location mit immer wieder wechselnden Graffitis. Auch aus anderen Städten bringe ich das ein oder andere Fundstück mit.

Sofern mir die Künstler*innen bekannt sind, schreibe ich die Namen selbstverständlich dazu. In vielen Fällen gelingt es mir leider nicht, die Künstler*innen herauszufinden. Für Hinweise dazu bin ich daher sehr dankbar.

Die Fotogalerie Graffiti und Street-Art wird von mir nach und nach mit neuen Fotos gefüttert, älteren und aktuellen Fotos. Schau also gern wieder vorbei. 🙂

Velogalerie Kiel – Grimmige Krake © 2021 Sabine Lommatzsch
Velogalerie Kiel – @mistarsky1, @shakyou AKA Shaka, @shok.fcee: Shakagei © 2021 Sabine Lommatzsch
Velogalerie Kiel – @mistarsky1, @shakyou AKA Shaka @zailor_one ZAILOR: Pirat mit Fahrradfahrerin © 2021 Sabine Lommatzsch
Street-Art Kiel – Baum, Blume, Tier © 2023 Sabine Lommatzsch
Street-Art Kiel – Traurige Clownin © 2023 Sabine Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert