Komplette Website plattgemacht

Betreten der Baustelle verboten! - 365-Tage-Projekt 3. Januar 2014 © Sabine Lommatzsch
Betreten der Baustelle verboten! – 365-Tage-Projekt 3. Januar 2014 © Sabine Lommatzsch

Mit dem kostenfreien, aber sehr wirkungsvollen Plugin Eigene Doofheit habe ich vor Kurzem mal eben meine komplette Website plattgemacht.

Alle bisherigen Seiten, Blog-Beiträge, Fotos und Fotogalerien sowie alles Drumherum und alle Einstellungen im Hintergrund sind futsch.

Neuanfang

Ich habe beschlossen, meine Website nach und nach neu aufzubauen. Den Text einiger Seiten habe ich offline als Word-Dokument gespeichert.

Die Seiten Neu hier?, Über mich und Links gibt es seit heute in aktualisierter Form wieder online.

Fotos und Fotogalerien werden nach und nach folgen.

2 Antworten auf „Komplette Website plattgemacht“

  1. Herzerfrischend, abwechslungsreich dadurch interessant finde ich Deine Beiträge.
    Tolle Idee(n), mitreißend und fröhlich und locker berichtet.
    Das kommt mir sehr entgegen und ich konnte
    weder aufhören zu lesen
    noch zu gucken.
    Toll! Werde mir ein Beispiel an Dir nehmen.
    Es klingt so leicht jeden Tag ein Bild zu machen
    das ist doch einfach.
    Die Themen sollen aber auch abwechslungsreich sein sonst wird es einem vielleicht selbst langweilig …………
    Ich bekomme richtig Lust das auch mal zu probieren. 🙂
    Mal sehen ob ich das durchhalte – erst mal ganz für mich allein ohne Veröffentlichung.
    Liebe Grüße Ania

    1. Liebe Ania,

      danke für Deinen Kommentar!
      Es freut mich natürlich, dass Dir meine Projekt-Fotos gefallen. 🙂

      Probier es unbedingt auch mal für Dich aus! Ich wünsche Dir viel Spaß dabei.
      Und ich freue mich, wenn Du auch mal was davon im Netz zeigst.

      Liebe Grüße,
      Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.