Jahresrückblick 2022: Mein schönster Moment

Weiter geht es mit dem Jahresrückblick 2022. In diesem Blogbeitrag geht es um den schönsten Moment 2022.

Mein schönster Moment 2022

Auch 2022 hatte ein paar schöne Momente. Momente, die für mich Ruhe sowie Verbundenheit mit meiner Familie und meinen Freundinnen bedeuten. Ich finde sie vor allem im Schrebergarten und am Meer!

Strandkörbe im Sonnenuntergang am Roten Kliff auf Sylt © Sabine Lommatzsch

Von den schönen Momenten der schönste? Das war der Moment, als ich im September zusammen mit meiner Frau gerade noch rechtzeitig zum Sonnenuntergang auf Sylt angekommen bin!

Sonnenuntergang am Roten Kliff © Sabine Lommatzsch

Gib mir eine Kamera, setz mich am Meer aus und ich bin glücklich. 🙂

Glücklich beim Fotografieren auf Sylt

Neue Sylt-Fotogalerie online

Viele schöne Momente auf Sylt, nicht nur 2022. Ab heute gibt es daher für meine Sylt-Fotos eine eigene Fotogalerie!

Quermarkenfeuer Kampen © Sabine Lommatzsch