Jahresrückblick 2022: Mein Jahresmotto

Die letzten Jahre habe ich mir am Jahresanfang immer ein Jahresmotto gegeben. Für 2022 hatte ich allerdings keins. Welches Motto ich heute rückblickend vergeben habe, kannst Du hier lesen.

Mein Jahresmotto 2022

Nach einigen Jahren mit wechselnden Jahresmotti, die mir immer sehr gut durch das Jahr geholfen haben, habe ich mir für 2022 kein Jahresmotto gegeben.

Ich weiß nicht mehr, warum ich das für dieses Jahr nicht gemacht habe. Wie immer habe ich mir Anfang des Jahres ein paar Ziele notiert, aber eben kein Motto.

Weniger ist mehr

Nun kommt im #jahresrückblog22 von Judith die Frage nach einem Jahresmotto auf. Was hat mich also 2022 als Leitspruch, Mantra oder Motto begleitet?

Allzu lange muss ich wider Erwarten nicht überlegen. Rückblickend passt zu diesem Jahr: Keep it simple!

Das ist vielleicht auch der Grund, warum ich mir zu Anfang des Jahres kein Motto ausgesucht habe. 😉

Keep it simple