365 | 2025 – Dritte Juni-Woche mit Schrebergarten und Farbwirbel
Hier kommen die Tagesfotos aus der dritten Juni-Woche 2025. Mit Schrebergartenmotiven, neuem Fotomagazin, abstraktem Farbwirbel und mehr.
Nach der ersten und zweiten Juni-Woche kommt hier mit etwas Verspätung die dritte komplette Juni-Woche mit Tagesfotos zu meinem 365-Tage-Projekt 2025. Mein Lieblingsfoto der Woche und ein kleines Fazit sind auch wieder mit dabei.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
167/365
Montag, 16. Juni 2025 – Wunder der Natur in unserem Schrebergarten
168/365
Dienstag, 17. Juni 2025 – Kletterrose, auch in unserem Schrebergarten
169/365
Mittwoch, 18. Juni 2025 – Frisch aus dem Briefkasten: das neue Meet the Street Magazin
170/365
Donnerstag, 19. Juni 2025 – Farbwirbel aus Regenbogensocken
171/365
Freitag, 20. Juni 2025 – 7:30 Uhr: ab ins Krankenhaus zur geplanten OP und kurz vorher noch ein Handyfoto (so fing diese Geschichte im September 2024 an: Mittelfingerbruch beim Jäten)
172/365
Samstag, 21. Juni 2025 – So sieht’s am Tag nach der OP aus. Ich bin super erleichtert, dass ich die OP jetzt hinter mir habe. Püh!
173/365
Sonntag, 22. Juni 2025 – Ist das Kunst oder kann das weg?
Fazit zur dritten Juni-Woche 365-Tage-Projekt 2025
Mein Fazit zur dritten Juni-Woche 365-Tage-Projekt 2025: In dieser Woche läuft bei mir alles auf die OP am Freitag hin. Fotografieren ist dabei wunderbare Ablenkung und ich fotografiere jeden Tag das Foto fürs Projekt.
Kameras und Objektive sind: 4 x Fujifilm X-E4 mit XF50mm/2 und 1 x Olympus OM-D E-M5 II mit 60-mm-Makroobjektiv. Außerdem mache ich zwei Fotos mit meinem Smartphone.
Mein Lieblingsfoto der 25. Kalenderwoche
Dies ist mein Lieblingsfoto der 25. Kalenderwoche. Ich liebe die Kletterrose an unserem Apfelbaum. Welches ist dein Lieblingsfoto aus dieser Woche? Schreib es gern unten in den Kommentar.
365-Tage-Projekt 2025 – Fotogalerie und Musik
Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2025 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2025 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.
Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du in meiner „365 2025“-Playlist bei Tidal.
365-Tage-Projekt – Alle Monatsmosaike ab 2014
Zu meinem 365-Tage-Projekt gehört zum Abschluss eines jeden Monats eine Monatsübersicht aller Tagesfotos, das sogenannte Monatsmosaik.
Du kannst dir alle bisherigen Monatsmosaike in der 365 Monatsmosaike – Fotogalerie anschauen. Die Fotogalerie aktualisiere ich regelmäßig.
Hallo Sabine,
ich mag ganz besonderes den Farbwirbel, denn hier verschmilzt ganz wunderbar für mich der Eindruck von Malerei und Fotografie.
Alle anderen Fotos sind wie immer sehr schöne „Puzzleteile“ Deines Lebens 😉
Liebe Grüße Andreas
Moin Andreas,
danke für deine Rückmeldung!
Den Farbwirbel hatte ich auch in der engeren Auswahl. Daher ist er dann wenigstens das Titelfoto zum Blog-Beitrag geworden.
Liebe Grüße aus Kiel und eine gute Woche für dich,
Sabine
Mein Lieblingsfoto ist auch der Farbwirbel 👍 LG
Ja, bei mir Platz 2, aber wirklich nur ganz knapp hinter meiner Nummer 1. 🙂