365 | 2023 – Zweite Märzwoche

Frühling? Nix da. Zweite Märzwoche und der Winter bleibt uns doch noch ein wenig erhalten.

65/365

Paula Cole – Where have all the Cowboys gone?

Montag, 6. März 2023 – Graffiti am Max-Rubner-Institut in Kiel (2012 von wandgestalten.de)

66/365

Peter Gabriel – The Court (Bright-Side Mix)

Dienstag, 7. März 2023 – Aprilwetter im März, aber in kalt

67/365

Peter Gabriel with Youssou N’Dour – Shakin‘ The Tree

Mittwoch, 8. März 2023 – Anlässlich des Datums zitiere ich Patti Smith (am 8. März 2023 auf ihrem Instagram-Account)

This is
thinking of all our sisters
in Syria, Sudan, Iran, Pakistan,
Palestine, Afghanistan, ALL!
ALL the women of the world,
risking their lives to reclaim
their freedom, their basic
human rights their voice,
which is also our own.

68/365

Christine and the Queens – To Be Honest

Donnerstag, 9. März 2023 – Auf der Suche nach Rot

69/365

Harry Belafonte – Island In The Sun

Freitag, 10. März 2023 – Der nächste traurige Abschied

70/365

Maria Mena – You Live and You Learn

Samstag, 11. März 2023 – Lesestoff, mehr oder weniger interessant

71/365

T.Rex – Children Of The Revolution

Sonntag, 12. März 2023 – Nicht ganz geglückte Spielerei

365 | 2023 – Fotogalerie und Musik

Alle Projekt-Fotos aus 2023 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2023 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du bei Deezer.

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023
Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023

Neuntes Jahr 365-Tage-Projekt

Neu ist in diesem neunten Jahr 365, dass ich zusätzlich zum aktuellen Tagesfoto ein quadratisches Neuner-Mosaik mit allen neun Fotos desselben Tages aus den Jahren 2014 bis 2019 sowie 2021 bis 2023 erstelle.

Es gibt eine eigene Fotogalerie dazu, die ich regelmäßig aktualisiere: 365 9er-Mosaike – Fotogalerie

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365 9er-Mosaike
Fotogalerie 365 9er-Mosaike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert