365 | 2023 – Erste Januarwoche

8/365 Nina Chuba – Nicht allein​

Wie ich schon im Beitrag Neues Jahr, neues 365 geschrieben habe, mache ich auch 2023 ein 365-Tage-Projekt. Hier kommen die ersten acht Januarfotos.

1/365

Madonna – Open Your Heart​

Sonntag, 1. Januar 2023 – Bereits gezeigt, aber zu schön, um hier nicht noch einmal aufzutauchen: Sorgenfresserchen im Kieler Schrevenpark.

2/365

Grönemeyer – Bleibt alles anders​

Montag, 2. Januar 2023 – Regentag in Kiel. Ich bleibe heute drinnen.

3/365

Meat Loaf – Rock and Roll Dreams Come Through

Dienstag, 3. Januar 2023 – Kalter, klarer, heller Tag in Kiel. Perfekt für eine kleine Spazierrunde mit der X-E4.

4/365

Steiner und Madlaina – Heile Welt

Mittwoch, 4. Januar 2023 – Beweisfoto, dass ich heute einmal kurz im Kieler Schmuddelwetter draußen war

5/365

Zaz – Tout là-haut

Donnerstag, 5. Januar 2023 – Fotofreundinnen treffen und selbstgebackene Kekse genießen

6/365

Peter Gabriel – Panopticom (Bright Side Mix)

Freitag, 6. Januar 2023 – Neue Musik in Dauerschleife. :love:Passend dazu Graffiti/Wandmalerei beim Kieler Musiculum fotografiert.

7/365

Judith Holofernes – Ich bin das Chaos

Samstag, 7. Januar 2023 – Erster Besuch dieses Jahr im Schrebergarten

8/365

Nina Chuba – Nicht allein​

Sonntag, 8. Januar 2023 – 🏳️‍🌈 50 Jahre Sesamstraße im NDR 🏳️‍🌈

365 | 2023 – Fotogalerie und Musik

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023
Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023

Alle Projekt-Fotos aus 2023 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2023 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du bei Deezer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert