365 | 2023 – Dritte Februarwoche

Leseempfehlung und andere Tagesfotos in der dritten Februarwoche …

44/365

The Cranberries – Dreams

Montag, 13. Februar 2023 – On my way home

45/365

Propaganda – Wound In My Heart

Dienstag, 14. Februar 2023 – Street-Art in Kiel

Zu diesem Foto gibt es noch eine Geschichte. Nachzulesen in meine Blog-Beitrag Streetfotografie: Mini-Fotomarathon am Valentinstag

46/365

Sportfreunde Stiller – Ich scheiss‘ auf schlechte Zeiten​

Mittwoch, 15. Februar 2023 – Erinnerung an letztes Wochenende.
Wenn du mehr darüber lesen magst: Reise zur Vernissage: Barbara Klemm in Monschau

47/365

Sinéad O’Connor – Jump In The River

Donnerstag, 16. Februar 2023 – Auf dem Rückweg von der Physio mal wieder im Schrevenpark

48/365

Tori Amos – Addition of Light Divided

Freitag, 17. Februar 2023 – Offensichtlich habe ich gerade eine kleine SW-Phase. Bei diesem Motiv war eh kaum Farbe im Spiel.

49/365

Simple Minds – Book Of Brilliant Things

Samstag, 18. Februar 2023 – Meine kleine Barbara-Klemm-Fotobuch-Sammlung

50/365

Lenny Kravitz – Here to Love #fightracism​

Sonntag, 19. Februar 2023 – Leseempfehlung! (unbezahlte Werbung)

HANAU
Gökhan Gültekin
Sedat Gürbüz
Said Nesar Hashemi
Mercedes Kierpacz
Hamza Kurtović
Vili Viorel Păun
Fatih Saraçoglu
Ferhat Unvar
Kaloyan Velkov

365 | 2023 – Fotogalerie und Musik

Alle Projekt-Fotos aus 2023 kannst du dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2023 anschauen. Ich aktualisiere die Fotogalerie regelmäßig.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest du bei Deezer.

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023
Fotogalerie 365-Tage-Projekt 2023

Neuntes Jahr 365-Tage-Projekt

Neu ist in diesem neunten Jahr 365, dass ich zusätzlich zum aktuellen Tagesfoto ein quadratisches Neuner-Mosaik mit allen neun Fotos desselben Tages aus den Jahren 2014 bis 2019 sowie 2021 bis 2023 erstelle.

Es gibt eine eigene Fotogalerie dazu, die ich regelmäßig aktualisiere: 365 9er-Mosaike – Fotogalerie

Screenshot Fotogalerie und Fotoblog Sabine Lommatzsch Fotogalerie 365 9er-Mosaike
Fotogalerie 365 9er-Mosaike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert