365 | 2022 – Viel Kunst in der zweiten Februarwoche

The Cure – Pictures Of You​

38/365 – Spaziergang. Vorgarten. Blick. Klick.

39/365

Coldplay and Selena Gomez – Let Somebody Go​

Malerin Wiebke Kühl – Malerei und Kunst

40/365

Birdy – Lighthouse​

Das Tagesfoto zeigt einen Ausschnitt eines Gemäldes meiner Tante Malerin Wiebke Kühl – Malerei und Kunst.

Zum Motiv, dem dänischen Leuchtturm Rubjerg Knude, gibt es hier ein paar Informationen: Rubjerg Knude Fyr.

41/365

Patti Smith – Dancing Barefoot​

Heute habe ich wieder etwas von einem Spaziergang mit nach Hause gebracht.

Graffiti an einer Hauswand in der Weberstraße in Kiel.

42/365

Lisa Ekdahl – Give Me That Slow Knowing Smile​

Sonne in Kiel!

Dazu ein Spaziergang mit der X-E4 im Schrevenpark und ein Selbstportrait ohne Brille. ;)😉

43/365

Muse – MK Ultra​

Jetzt kennt die X-E4 einen der vielen blau-weiß-roten Verteilerkästen in Kiel.

Dieser hier steht ziemlich prominent in der Nähe vom Holstenfleet. Das mit Holstein Kiel und den Ultras habe ich der X-E4 inzwischen auch schon erklärt.

44/365

Steiner & Madlaina – Ich werd nie gehen​

Sonntag. Ein Tag drinnen. Sofa. Lesen. Blättern. Schmunzeln.

Fotogalerie und Musikliste zum 365-Tage-Projekt 2022

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen. 🙂

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv nachträglich bestimmt habe.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.