365 | 2022 – #StandWithUkraine

Tocotronic – Nie wieder Krieg​

60/365 – #StandWithUkraine​ und weil es hier ja auch um Musik geht: Nicht nur Tocotronic zeigen sich solidarisch mit der Ukraine und rufen zu Spenden auf

Ärzte ohne Grenzen: Lage in der Ukraine und Informationen zu Spenden

Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen hat am 5. März 2022 eine Presseaussendung zur Lage in Mariupol, das besonders stark von den Kampfhandlungen in der Ukraine betroffen ist, veröffenlicht.

Ärzte ohne Grenzen ruft weiterhin zu zweckungebundenen Geldspenden auf: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/unsere-arbeit/einsatzlaender/ukraine

Weitere Informationen zu Spenden- und Hilfsmöglichkeiten sammle ich in dem Blog-Beitrag https://www.fotos-lommatzsch.de/how-you-can-support-ukraine/, den ich fortlaufend aktualisiere.

61/365

The Ukrainians – Чи знаєш ти?

#StandWithUkraine Tag 7 und leider noch aktuell

62/365

alyona alyona – Світ потребує краси (feat. Dove)​

#StandWithUkraine

63/365

Alela Diane – Émigré​

#StandWithUkraine

64/365

Pete Seeger – Where Have All the Flowers Gone​

#StandWithUkraine Tag 10 und leider noch aktuell

65/365

Mary J. Blige feat. U2 – One​

#StandWithUkraine

🕊️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.