365 | 2022 – Neun Aprilfotos plus Aprilmosaik

April 2022 – Aus traurigem Anlass weiterhin in Blau-Gelb

112/365

Pianoboy – Вітчизна

113/365

KALUSH – Stefania (Kalush Orchestra)

114/365

Rika Zarai – Heveynou Schalom

115/365

Adele – Don’t You Remember

116/365

alyona alyona (feat. Jerry Heil) – Рідні мої

117/365

Enej – Bilia Topoli

118/365

KAZKA – ПЛАКАЛА

119/365

Kozak System – 5 хвилин

120/365

2raumwohnung – Kommt zusammen (2022-Remix)

Aus traurigem Anlass auch im April weiter in Blau-Gelb

April 2022: Leider ein weiterer Monat in Blau-Gelb. Weiterhin auch mit ukrainischen Musikerinnen und Musikern. Alle Lieder findest Du hier 365/2022-Playlist bei deezer oder hier 365/2022-Playlist bei spotify.

Wie ich mit dem 365-Tage-Projekt weitermache, weiß ich momentan noch nicht. Vielleicht weiter jeden Tag in Blau-Gelb, vielleicht tagesweise mal nicht. Ich lasse es auf mich zukommen.

#StandWithUkraine: Wie wir helfen können

Kozak System – 5 хвилин

In (Tages-)Zeitungen und im Internet werden immer wieder Unterstützungsmöglichkeiten bekannt gemacht.

Am 28. Februar 2022 habe ich dazu einen Blog-Beitrag mit Links zu Unterstützungsmöglichkeiten veröffentlicht. Ich sammle dort Informationen zu verschiedenen Hilfsmöglichkeiten und aktualisiere den Beitrag fortlaufend.

🕊️️ #leavenoonebehind 🕊️️️️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.