365 | 2022 – Mosaike von Mai bis August

Doch, es gibt mich noch und auch mein 365-Tage-Projekt läuft weiterhin! Hier kommen die Monatsmosaike der Monate Mai bis August. Die einzelnen Fotos kannst Du Dir in der frisch aktualisierten Fotogalerie zum Projekt ansehen.

Mai 2022

Die Ukraine hat den ESC gewonnen, ich mache wieder mehr Gartenfotos, aber ich versuche auch immer noch, #StandWithUkraine-Fotos zu machen.

Es gibt weiterhin viele Möglichkeiten zu helfen. Ein paar Informationen dazu habe ich in einem Blog-Beitrag hier auf meiner Website zusammengestellt: How you can support Ukraine

Juni 2022

Eine bunte Mischung ist da im Juni zusammengekommen: unter anderem immer mal wieder Blau-Gelb, verschiedene Gartenmotive, zwei Fotobücher, Kölner Dom und Kieler Woche.

Juli 2022

Jeden Tag ein Foto und überhaupt mit der Kamera vorm Auge herumzuschweifen, hat mir im Juli wieder viel Spaß gemacht.

Insbesondere mit der kleinen Fuji X-E4 und ’ner Festbrennweite bin ich wirklich sehr gern unterwegs.

Nicht nur gefühlt bin ich oft mit der X-E4 unterwegs. Die Exifs bestätigen meine Annahme. Kleine Statistik für den Juli: vier x Olympus E-M5 II, fünf x Fujifilm X-T3 und 22 x Fujifilm X-E4.

Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen Tag mit einer dieser Kameras!

August 2022

Sonnenblume im Schrebergarten und Oldtimer auf dem Wilhelmplatz bestaunt, mal wieder einen Roman gelesen und Brombeeren, Pflaumen sowie erste Äpfel geerntet, die Holstein Women im Holstein Stadion spielen sehen und Graffiti fotografiert …

Weiterhin bin ich sehr gern mit der kleinen Fuji X-E4 und einer Festbrennweite unterwegs. Statistik für August: 4 x Olympus E-M5 II, 2 x Fujifilm X-T3 und 25 x Fujifilm X-E4.

#StandWithUkraine

🕊️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.