365 | 2022 – Letzte Novemberfotos und November-Mosaik

Der November 2022  ist komplett! Es gibt Lesestoff und Love und vieles mehr. 🙂

332/365

Crowded House – Don’t Dream It’s Over

Montag, 28. November 2022 – Regennasses Laub in der Stadt

333/365

Nat King Cole – L-O-V-E

Für Dienstag ein Ersatzfoto von Sonntag. Liebe ist nie verkehrt.

334/365

Peter Gabriel – This Is The Picture (Excellent Birds)

Mittwoch, 30. November 2022 –Ein „Ideen-Memo-Foto“. Tja, die Idee nicht zu Ende gebracht, bevor der Tag schon rum war.

Monatsmosaik November 2022

Es gibt Lesestoff und Love, Herbstblätter und ’nen Schneemann, Zierquitte und Sonnenuntergang, Streetart und Graffiti, Lessinghalle und ALKOR, Podcast und Peter Gabriel!

Kameratechnisch hat sich erneut nichts verändert. Ich bin fast immer mit der kleinen Fuji X-E4 samt Festbrennweite unterwegs.

Die Statistik für November: 28 x Fujifilm X-E4 (11 x mit XF50mm/F2 und 17 x XF23mm/F2) und 2 x Olympus E-M 5 II.

Galerie und Musik zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest Du hier bei Deezer  und hier bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert