365 | 2022 – Januar im Schnelldurchlauf Teil 2 von 4

Frank Turner – Don’t worry​

10/365 – Ein Küchenfoto muss auch mal reichen. Immerhin habe ich bislang jeden Tag mindestens ein Foto hinbekommen. 🙂

11/365

Ane Brun – Trust​

Heute geht es mal wieder raus auf einen Spaziergang.

Graffiti am Kieler Städtischen Krankenhaus. Zum EKG musste ich nicht. 🙂

12/365

Billy Talent – Surprise, surprise​

Gestern brachte der Paketbote ein Paket aus Dortmund!

Ein verspätetes Weihnachts- oder verfrühtes Geburtstagsgeschenk oder einfach nur ein riesiges Trostpflaster für meine diversen gesundheitlichen Herausforderungen.

13/365

Rebekka Bakken – Welcome Home​

Kiel 2022. Tourist-Info heißt jetzt Welcome Center. Meinetwegen.

14/365

Pink Floyd – Keep Talking​

Das erste Mal draußen mit dem Inhalt des Pakets.

Das hier habe ich auf dem Rückweg von unserem Schrebergarten gesehen: angeregtes Gespräch oder ein Tanz?

Die Auflösung zum Paketinhalt steht übrigens in den Exifs. :cool:🙂

15/365

Nelly Fourtado – I’m Like A Bird​

Kleine, sehr feine, nagelneue Kamera mitsamt Pancake-Objektiv! Macht sehr viel Spaß!

16/365

Stromae – Santé​

Sonntag, 16. Januar 2022: Erster Tag im Jahresprojekt ohne Tagesfoto. Ersatzfoto vom Tag danach.

Verstrickungen, Verwicklungen, verschlungene Pfade, es geht nicht immer geradeaus …

Playliste mit den Musiktiteln zu den Tagesfotos

Zu jedem Tagesfoto suche ich mir einen passenden Musiktitel aus oder nehme meinen „Ohrwurm des Tages“.

Bei zwei Streamingdiensten habe ich dazu Playlisten angelegt. Falls Du reinhören möchtest: die Musiktitel aus dem 365-Tage-Projekt 2022 bei deez… und spot…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.