365 | 2022 – Grosser Wintereinbruch in Kiel

Dire Straits – Ride Across The River

Erst der kleine Wintereinbruch, jetzt der große! Ich sag nur Winterwunderland in Kiel!

346/365

Casper – Alles war schön und nichts tat weh

Montag, 12. Dezember 2022 – Adventskalender „Türchen“ 17. Ist natürlich noch verpackt.

347/365

The Notwist – Puzzle

Dienstag, 13. Dezember 2022 – Keine Ahnung, von wann diese Street Art ist. Ich habe sie heute erst entdeckt. Bei mir um die Ecke.

348/365

U2 – Peace On Earth

Mittwoch, 14. Dezember 2022 – Die vielen verschiedenen Kinderwünsche an der Wunschbuche im Kieler Schrevenpark haben es mir angetan.

349/365

Duran Duran – A View To A Kill

Donnerstag, 15. Dezember 2022 – Donnerstagabend in Kiel. Auftakt zu einem kurzen Kieler Winterwunderland.

350/365

Dire Straits – Ride Across The River

Freitag, 16. Dezember 2022 – In der Nacht zu Freitag schneit es weiter. Kurz vor 3 Uhr nachts: Ich räume eine Fensterbank frei, mache das Fenster weit auf und fotografiere das Winterwunderland.

351/365

Alphaville – The Voyager

Samstag, 17. Dezember 2022 – Heute spaziere ich zum Schrebergarten. Auch da Winterwunderland. Hier ein kleines Detail daraus.

352/365

Bruce Springsteen – Streets of Fire (Live at Winterland Arena)

Sonntag, 18. Dezember 2022 – Auch der Sonntag ist in Kiel noch voller Winterzauber. Klare Luft und ein ganz bisschen kommt auch die Sonne raus.

Galerie und Musik zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde. Die Musik zu den Fotos findest Du hier bei Deezer  und hier bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert