365 | 2022 – Februarmosaik

#StandWithUkraine – Was seit dem 24. Februar 2022 in der Ukraine geschieht, kann ich auch in meinem Tagesprojekt nicht ausblenden.

#StandWithUkraine

Ich denke an all die Menschen in der Ukraine und an alle anderen, die anderswo um ihre Liebsten bangen.

Diese Zeit ist wirklich nicht einfach. Mein Tagesprojekt mache ich dennoch weiter. Im Moment ausschließlich in Blau-Gelb als ein zumindest kleines Zeichen der Solidarität.

Wie wir helfen können

Jamala – 1944​

Mich treibt vor allem die Frage um, was wir tun können, um den Menschen in der Ukraine zu helfen. In (Tages-)Zeitungen und im Internet werden immer mehr Unterstützungsmöglichkeiten bekannt gemacht.

Gestern habe ich dazu einen Blog-Beitrag mit Links zu Unterstützungsmöglichkeiten veröffentlicht. Ich sammle dort Informationen zu verschiedenen Hilfsmöglichkeiten und werde den Beitrag fortlaufend aktualisieren.

#StandWithUkraine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.