365 | 2022 – Anfang Oktober

Billie Eilish – Everything I Wanted

Nach dem September-Mosaik geht es jetzt zu den ersten Oktobertagen. Es wird herbstlich in Kiel. 🙂

274/365

La Grande Sophie – Le Pouvoir de la Fiction

Samstag, 1. Oktober 2022 – Schnell noch ein kleiner Spaziergang durch den Kieler Schrevenpark vor dem nächsten Regenschauer. Ca. 3/4 des Weges bleiben wir trocken. Genau hier bei den feuerroten Blättern fängt es an zu regnen.

275/365

Marianne Faithfull – This Little Bird

Sonntag, 2. Oktober 2022 – Kitschiger Teebeutelspruch. Manchmal passt es.

276/365

Virginia Jetzt! – Wo bist du jetzt

Montag, 3. Oktober 2022 – Heute habe ich schon am frühen Nachmittag mein Tagesfoto. Dachte ich. Später am Nachmittag gehe ich noch mit der X-E4 spazieren. Ich entscheide mich um.

277/365

Leonard Cohen – Moving On

Dienstag, 4. Oktober 2022 – Fürs Tagesfoto wieder ein kleiner Spaziergang im Kieler Schrevenpark.

278/365

Shannon – Let The Music Play

Mittwoch, 5. Oktober 2022 – Wenn mich der Jahrmarkt schon seit Tagen mit seinem Gedudel nervt, kann ich wenigstens für ein Tagesfoto mal drüberlaufen.

279/365

Billie Eilish – Everything I Wanted

Donnerstag, 6. Oktober 2022 – Blau-gelbe Grüße aus dem Schrebergarten

280/365

Paula Cole – Autumn Leaves

Freitag, 7. Oktober 2022 – Hinterhofherbstromantik

281/365

Milva – Bella Ciao

Samstag, 8. Oktober 2022 – Herbst und Winter können kommen. Es ist genug Lesestoff im Haus.

Fotogalerie und Musikliste zum 365-Tage-Projekt

Alle bisherigen Projekt-Fotos aus 2022 kannst Du Dir in der Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2022 anschauen.

Ich suche außerdem für jedes Tagesfoto einen Musiktitel aus, der mich entweder an dem Tag als Ohrwurm begleitet hat oder den ich passend zum Motiv finde.

Die Musik zu den Fotos findest Du hier „365 Quadrate 2022“ bei Deezer und hier „365 Quadrate 2022“ bei Spotify.

#StandWithUkraine

?️

#leavenoonebehind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert