365 | 2021 – Neustart 365-Tage-Projekt

1/365 © 2021 Sabine Lommatzsch
1/365 © 2021 Sabine Lommatzsch

In den letzten Tagen kam es mir immer mal wieder in den Sinn, dass es schön sein könnte, wieder ein 365-Tage-Projekt zu starten.

Nach sechs Jahren 365-Tage-Projekt am Stück (von 2014 bis 2019) habe ich in 2020 eine Pause von diesem Fotoprojekt eingelegt und stattdessen ein gemeinsames Fotoprojekt mit einem Freund aus der Schweiz gestartet.

Das Fotoprojekt Bilderfreundschaft läuft auch in 2021 weiter. Zusätzlich starte ich in 2021 jetzt wieder ein neues 365-Tage-Projekt, so wie früher: mit Quadraten und mit einem Musiktitel pro Tag.

365-Tage-Projekt 2021 – Meine Regeln

1.) Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto.

2.) Es lebe das Quadrat!

3.) Kamera und Objektiv kann ich frei wählen.

4.) Thematisch gibt es keine Einschränkungen.

5.) Für diejenigen Tage, an denen ich (zumeist wegen Krankheit) kein Tagesfoto gemacht habe, kann ich auf ein Ersatzfoto zurückgreifen, das ich zeitnah (+/- 2 Tage) fotografiert habe.

6.) Ich versuche, die Fotos zeitnah online zu stellen.

Du kannst mich beim 365-Tage-Projekt in meinem Fotoblog auf dieser Website begleiten.

Außerdem gibt es eine Fotogalerie zum 365-Tage-Projekt 2021, die ich fortlaufend mit meinen aktuellen Projekt-Fotos ergänze.

1/365 © 2021 Sabine Lommatzsch
1/365 © 2021 Sabine Lommatzsch

1/365

Max Raabe – Guten Tag, liebes Glück​

In diesem Sinne: Alles Gute für 2021!

2 Antworten auf „365 | 2021 – Neustart 365-Tage-Projekt“

  1. Hallo Sabine,
    so wie es meine Zeit zulässt, schaue ich mit großer Leidenschaft Deine Fotos in den Projekten mit an.
    Wunderschön, kann ich da nur sagen 🙂
    Liebe Grüße aus Franken
    Uli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.