Sommer, Sonne und Wärme im Schrebergarten

Draußen herrschen zurzeit Dezemberdunkel, Regen und Kälte. Ich vermisse den Sommer, die Sonne und die Wärme – und die glückliche Zeit im Schrebergarten.

Fotogalerie Im Schrebergarten

Wie gut, dass ich schöne Erinnerungen an den Sommer im Schrebergarten aus meiner Fotokonserve hervorholen kann.

Blauer Storchschnabel © 2017 Sabine Lommatzsch
Blauer Storchschnabel © 2017 Sabine Lommatzsch

Du brauchst auch etwas Farbe für die Seele?

Seit Anfang November ist meine Fotogalerie Im Schrebergarten online.

Momentan findest Du darin 20 blumig-fruchtig-farbenfrohe Fotos, die ich alle in 2017 fotografiert habe.

Schau Dich gern in Ruhe um. 🙂

Montbretie © 2017 Sabine Lommatzsch
Montbretie © 2017 Sabine Lommatzsch

Reiche Foto-Ernte

Auch 2018 habe ich jede Menge Fotos im Schrebergarten gemacht. Demnächst werde ich die Fotogalerie mit weiteren Gartenfotos bestücken.

Reiche Ernte © 2017 Sabine Lommatzsch
Reiche Ernte © 2017 Sabine Lommatzsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert