Nachschub aus dem Schrebergarten

Der Frühling geht weiter: Blaustern, Schachbrettblume und Vergissmeinnicht

Zweiblättriger Blaustern (Scilla bifolia) (5) © 2017 Sabine Lommatzsch
Zweiblättriger Blaustern (Scilla bifolia) (5) © 2017 Sabine Lommatzsch

Letzten Sonntag, 9. April 2017, bin ich am Nachmittag wieder in unserem Schrebergarten.

Die Sonne scheint und es ist schön warm. Ich widme mich mit der Olympus OM-D E-M5 und dem 60-mm-Makroobjektiv der vielfältigen Blütenpracht.

Hier kommt der versprochene Foto-Nachschub. 🙂

Schachbrettblume (Fritillaria meleagris) auch Schachblume oder Kiebitzei (8) © 2017 Sabine Lommatzsch
Schachbrettblume (Fritillaria meleagris) auch Schachblume oder Kiebitzei (8) © 2017 Sabine Lommatzsch
Vergissmeinnicht (Myosotis) (7) © 2017 Sabine Lommatzsch
Vergissmeinnicht (Myosotis) (7) © 2017 Sabine Lommatzsch
Vergissmeinnicht (Myosotis) (6) © 2017 Sabine Lommatzsch
Vergissmeinnicht (Myosotis) (6) © 2017 Sabine Lommatzsch

Weitere Fotos findet Ihr in der Fotogalerie „Im Schrebergarten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.