Im Schrebergarten – Fotogalerie

Passend zum Frühling: Fotogalerie „Im Schrebergarten“ online

Seit April 2016 krieche ich mit meinen Kameras in einem Schrebergarten durch die Rabatten. Ich bin vorher nie eine große Blümchenfotografin gewesen. Mit dem Schrebergarten hat sich das definitiv geändert. 🙂

Viele der Fotos sind mit einem Makroobjektiv aufgenommen, entweder mit einem Nikkor 105 mm oder einem Olympus 60 mm (umgerechnet auf Kleinbildformat 120 mm), beide mit 1:2,8 Lichtstärke.

Bei Fragen oder Anmerkungen zu einzelnen Fotos schreibt mir gern eine E-Mail.

In dieser Fotogalerie seht Ihr eine Auswahl meiner Fotoernte, die ich fortlaufend ergänze. Viel Spaß beim Anschauen!

Letzte Aktualisierung: 25.8.2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.