Ausstieg aus dem 52-Wochen-Projekt

52-Wochen-Projekt Tableau © 2017 Sabine Lommatzsch
52-Wochen-Projekt Tableau © 2017 Sabine Lommatzsch

Nach 20 Wochen ist Schluss mit dem 52-Wochen-Projekt

Gestern habe ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen: Ich beende schweren Herzens das 52-Wochen-Projekt.

Es lief bei mir von Anfang an recht zäh mit dem 52-Wochen-Projekt, so ganz anders als mit meinem 365-Tage-Projekt. Fast in jeder Woche hatte ich Mühe, ein passendes Motiv zu den vorgegebenen Wochenthemen zu finden.

Durch meine krankheitsbedingte Pause habe ich nach der 20. Woche außerdem den Anschluss verpasst. Es fehlt mir jetzt die Motivation, die Fotos zu den letzten Wochenthemen nachzuholen.

Kurz: Das 52-Wochen-Projekt macht mir mehr Mühe als Spaß und daher steige ich hier aus.

Denjenigen, die mit dem 52-Wochen-Projekt weitermachen, wünsche ich weiterhin viel Spaß dabei! Und ich danke Euch allen fürs Vorbeischauen!

Mein 365-Tage-Projekt läuft weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.