52-Wochen-Projekt – 9/52 AUF DER STRASSE

Blass-gelber Pfeil mit grauen Asphaltecken

52-Wochen-Projekt - Woche 9: Auf der Straße © 2017 Sabine Lommatzsch
52-Wochen-Projekt – Woche 9: Auf der Straße © 2017 Sabine Lommatzsch

Das Thema für die neunte Woche lautet „Auf der Straße“. Vielen Dank dafür, Heidi!

Das Wochenfoto lässt wieder lange auf sich warten. Ein paar Versuche mache ich bereits Anfang der Woche. Doch zufrieden bin ich erst mit einem Foto vom letzten Projekttag der Woche.

Der blass-gelbe Pfeil zieht mich mit meiner Kamera auf die Straße. Kein Auto in Sicht, also halbwegs in Ruhe den Ausschnitt gesucht – Klick! – fertig ist das Wochenfoto. 🙂

Die technischen Daten

Nikon D750 mit 50-mm-Objektiv, 1/125 Sek., f/5,0, ISO 400. Bearbeitung zum Quadrat am Rechner mit Photoshop.

52-Wochen-Projekt – Was ist das nochmal genau?

Ein Jahr lang jede Woche ein Foto, das ist ein 52-Wochen-Projekt. Falls Du neu hier bist und mehr über das 52-Wochen-Projekt wissen möchtest, kannst Du das in meinem Blog-Beitrag 52-Wochen-Projekt 2017 nachlesen.

Außerdem gibt es auf meiner Website eine Fotogalerie zum 52-Wochen-Projekt, die ich fortlaufend mit meinen aktuellen Projekt-Fotos ergänze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.