52-Wochen-Projekt – 4/52 EINE RUNDE SACHE

Lächeln für eine runde Sache

52-Wochen-Projekt - Woche 4: Eine runde Sache © 2017 Sabine Lommatzsch
52-Wochen-Projekt – Woche 4: Eine runde Sache © 2017 Sabine Lommatzsch

Das 52-Wochen-Projekt geht in die vierte Woche und Klaus gibt am Montag das neue Wochenthema aus: eine runde Sache.

Die gesamte Woche über bin ich durch einen grippalen Infekt sehr geschwächt und an Fotografieren ist kaum zu denken. Papiertaschentücher liegen immer in Reichweite und bringen mich schließlich auf die Idee für das Wochenthema: eine Sonne, zusammengelegt aus Taschentuchpackungen.

Zusammen mit den aufmunternden Sprüchen darauf, vor allem dem „Lächeln“ mit Kamera in der Mitte, wird daraus für mich eine runde Sache.

Die technischen Daten

Nikon D750 mit 50-mm-Objektiv, 1/125 Sek., f/4, ISO 800. Bearbeitung zum Quadrat am Rechner mit Photoshop.

52-Wochen-Projekt – Was ist das nochmal genau?

Ein Jahr lang jede Woche ein Foto, das ist ein 52-Wochen-Projekt. Wer mehr über das 52-Wochen-Projekt wissen möchte, kann das in meinem Blog-Beitrag 52-Wochen-Projekt 2017 nachlesen.

Außerdem gibt es auf meiner Website eine Fotogalerie zum 52-Wochen-Projekt, die ich fortlaufend mit meinen aktuellen Projekt-Fotos ergänze.

Eine Antwort auf „52-Wochen-Projekt – 4/52 EINE RUNDE SACHE“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.