52-Wochen-Projekt – 16/52 SCHATTEN, SILHOUETTEN

Schatten im Schrevenpark

52-Wochen-Projekt - Woche 16: Schatten, Silhouetten © 2017 Sabine Lommatzsch
52-Wochen-Projekt – Woche 16: Schatten, Silhouetten © 2017 Sabine Lommatzsch

Das 52-Wochen-Projekt geht in die sechzehnte Woche. Das Wochenthema, wieder von mir vorgegeben, lautet „Schatten, Silhouetten“.

Ich halte das Thema bewusst offen, weil ich hoffe, dass es allen Teilnehmenden dann mehr Spaß macht.

Ich finde diesen schönen Schatten im Kieler Schrevenpark und nehme ihn kurzerhand mit nach Hause für das 52-Wochen-Projekt.

Die technischen Daten

Nikon D750 mit 24-70-mm-Objektiv bei 24 mm, 1/125 Sek., f/10, ISO 400. Bearbeitung zum Quadrat am Rechner mit Photoshop.

52-Wochen-Projekt – Was ist das nochmal genau?

Ein Jahr lang jede Woche ein Foto, das ist ein 52-Wochen-Projekt. Falls Du neu hier bist und mehr über das 52-Wochen-Projekt wissen möchtest, kannst Du das in meinem Blog-Beitrag 52-Wochen-Projekt 2017 nachlesen.

Außerdem gibt es auf meiner Website eine Fotogalerie zum 52-Wochen-Projekt, die ich fortlaufend mit meinen aktuellen Projekt-Fotos ergänze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.