52-Wochen-Projekt – 13/52 DURCHBLICK

Immer schön den Durchblick behalten

52-Wochen-Projekt - Woche 13: Durchblick © 2017 Sabine Lommatzsch
52-Wochen-Projekt – Woche 13: Durchblick © 2017 Sabine Lommatzsch

Das Thema für die dreizehnte Woche lautet „Durchblick“. Vielen Dank dafür, Gabi!

Ich habe gleich zu Anfang der Woche den Durchblick, als ich noch gar nicht weiß, dass dies das Wochenthema ist.

365-Tage-Projekt 86/365 © 2017 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 86/365 © 2017 Sabine Lommatzsch

Für das Wochenthema ist mir das Foto allerdings etwas zu dürftig. Ich versuche es weiter. Gestern im Schrevenpark passt es dann (siehe erstes Foto oben). Mit dem Durchblick durch einen Strauch über den Schreventeich bin ich zufrieden.

Die technischen Daten

Nikon D750 mit Tamron 24-70-mm-Objektiv bei 70 mm, 1/125 Sek., f/3,5, ISO 100. Bearbeitung zum Quadrat am Rechner mit Photoshop.

52-Wochen-Projekt – Was ist das eigentlich?

Ein Jahr lang jede Woche ein Foto, das ist ein 52-Wochen-Projekt. Falls Du neu hier bist und noch keinen Durchblick hast, was genau ein 52-Wochen-Projekt ist, kannst Du das in meinem Blog-Beitrag 52-Wochen-Projekt 2017 nachlesen.

Außerdem gibt es auf meiner Website eine Fotogalerie zum 52-Wochen-Projekt, die ich fortlaufend mit meinen aktuellen Projekt-Fotos ergänze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.