365-Tage-Projekt 2018 – 29/365 bis 31/365

Die letzten drei Tage der 31-Tage-Fotochallenge

365-Tage-Projekt 30/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 30/365 © 2018 Sabine Lommatzsch

Sarahs Tagesthemen für die letzten drei Tage  der 31-Tage-Fotochallenge lauten Fremde, Vertrauen und Erkenntnis.

Mit diesen letzten drei Tagesthemen ist der Januar 2018 komplett.

29/365

365-Tage-Projekt 29/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 29/365 © 2018 Sabine Lommatzsch

Zum 29. Januar gibt Sarah das Tagesthema Fremde vor.

Dazu gibt es von mir wieder Bücher mit Schlumpf. Wenn Ihr gern wandert oder gern Reiseberichte lest, dann kann ich Euch diese beiden Bücher sehr ans Herz legen.

Beide Autoren betreiben außerdem sehr lesenswerte Blogs: Simons Blog – Simon på tur und Gregors Blog – Global Change

30/365

365-Tage-Projekt 30/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 30/365 © 2018 Sabine Lommatzsch

Für den 30. Januar lautet das Tagesthema von Sarahs Fotochallenge Vertrauen.

Für das Tagesthema bin ich in unseren Schrebergarten geradelt. Dort habe ich ein Makroobjektiv an meine Kamera geschraubt und bin damit über den Rasen gerobbt.

Vertrauen in das Leben … Nicht immer einfach. Aber es geht. Das Schneeglöckchen macht es vor. 🙂

31/365

365-Tage-Projekt 31/365 © 2018 Sabine Lommatzsch
365-Tage-Projekt 31/365 © 2018 Sabine Lommatzsch

Sarah gibt für den 31. Januar das Tagesthema Erkenntnis aus.

Meine heutige Erkenntnis? Lieber ein farbenfrohes verwischtes Foto von drinnen als ein regengraues verhuschtes von draußen. 😉

Auf einen Blick: 365-Tage-Projekt Januar 2018

Mit diesen drei Fotos ist der Januar 2018 komplett. Zum Monatsabschluss habe ich wieder ein Tableau erstellt.

Für alle Januarfotos auf einen Blick und mein Lieblingsfoto des Monats genügt ein Klick auf den folgenden Link: Januar-Tableau und Lieblingsfoto des Monats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.